Khloe Kardashian + Lamar Odom

War Khloe nur zweite Wahl?

Nach nur drei Wochen Beziehung hat Khloe Kardashian Basketballstar Lamar Odom geheiratet - jetzt kommt raus, dass er kurz vorher schon einer anderen einen Antrag machte

Lamar Odom, Khloe Kardashian

Lamar Odom, Khloe Kardashian

War Khloe Kardashian für ihren neuen Ehemann Lamar Odom als Braut nur die zweite Wahl? Nur kurze Zeit nach der Blitzhochzeit der beiden, sie heirateten am 27. September nach nur drei Wochen Beziehung, kommen jetzt böse Gerüchte auf: Angeblich hat "Lakers"-Star Lamar nur eine Woche bevor er Khloe kennenlernte, seiner damaligen Freundin auch schon einen Heiratsantrag gemacht.

Hochzeitsfotos der Stars

Dieser Fußballer hat Ja gesagt

  22. Dezember 2016: Fußballspieler Carlos Tévez hat in Buenos Aires seine Langzeitfreundin Vanesa Mansilla geheiratet. Bei der Zeremonie waren natürlich auch die drei Kinder des Paares dabei.
  5. November 2016: Was für ein Fest - Audrina Patridge und ihr Verlobter Corey Bohan feiern eine pompöse Hochzeit mit rund 100 Gästen auf Hawaii. Der "The Hills"-Star bezaubert in einem figurbetonten Spitzenkleid. Ihr Ehemann kleidet sich dagegen deutlich legerer.
  29. Oktober 2016: Michael Phelps teilt das erste Hochzeitsfoto mit seiner Liebsten Nicole Johnson. Sie gaben sich im mexikanischen Cabo San Lucas zum zweiten Mal das Jawort. Klammheimlich hatte der US-Schwimmstar Johnson allerdings bereits am 13. Juni in Paradise Valley, Arizona, geheiratet. "Meine beste Freundin ... Ich liebe dich", schreibt der US-Schwimmstar zu dem Bild.
  René Adler und Lilli Hollunder

160

Khloes Vorgängerin, die amerikanische Schauspielerin Taraji Henson ("Oscar"-nominiert für ihre Nebenrolle in "Der seltsame Fall des Benjamin Button" mit Brad Pitt) soll damals entsetzt abgelehnt haben, weil ihr das Ganze viel zu schnell ging.

und Odom waren seit Anfang 2009 ein Paar und zeigten sich auch immer wieder gemeinsam auf dem roten Teppich, wie zum Beispiel bei den "Golden Globes" im Januar. Kurz nach dem gescheiterten Heiratsantrag trennten die beiden sich und Lamar lernte seine jetzige Frau Khloe Kardashian kennen.

Ist Khloe für Lamar also nur die zweite Wahl? Seltsam auch, dass Lamar vorher bereits über zehn Jahre mit seiner Freundin Liza Morales zusammen war, drei Kinder mit ihr hatte und ihr trotzdem nie einen Antrag machte - aus "Bindungsangst", wie seine Mutter erklärte. Warum sollte es jetzt also alles so schnell gehen mit dem Heiraten?

Was Lamar Odom da geritten hat, weiß wohl nur er selbst und hoffentlich auch die neue Frau an seiner Seite, Khloe Kardashian.

pfl

Star-News der Woche

Gala entdecken