Khloe Kardashian + Lamar Odom

Nestbau mit Lamar

Khloe Kardashian und Lamar Odom haben sich zusammen eine Vier- Millionen-Dollar-Villa in Los Angeles gekauft. Im neuen Heim ist genug Platz für die gewünschten Kinder

Khloe + Lamar

Khloe + Lamar

Zwei Monate sind seit Khloe Kardashians und Lamar Odoms Blitzhochzeit vergangen, jetzt können die beiden ihr junges Glück im neuen Eigenheim genießen. Wie Khloes Sprecher bestätigte, handelt es sich dabei um eine vier Millionen Dollar teure Villa in Tarzana, Los Angeles.

Kardashian-Jenner

Eine schrecklich nette Familie

25. Januar 2017   Ein Träumchen: Die jüngste Kardashian verzückt ihre Tanten mit ihrem Babylächeln. Dream ist die Tochter von Rob Kardashian und Blac Chyna.
25. Januar 2017   Die Burgunder Babys Khloe, Kourtney und Kylie haben sich farblich angepasst. Heute geht es in gemütlichen burgunderroten Trainingsklamotten auf die Couch. 
Kylie Jenner teilt einige coole Polaroidfotos von ihr.
Kylies neues Hobby scheinen Fotos im Retrolook zu sein. Da Halbschwester Kim Kardashian ebenfalls schon Polaroidfotos teilte, könnte hier ein neuer Trend entstehen.

135

Das Haus soll über 750 Quadratmeter groß sein und sieben Schlafzimmer und neun Badezimmer haben. Es liegt in einer abgeschirmten Areal mit privatem Sicherheitspersonal, vor Paparrazzi sind Khloe und Lamar somit geschütz.

In einem Interview Anfang November antwortete Lamar auf die Frage, ob Khloe denn schon schwanger sei, mit "bald". Der "LA Lakers"-Basketballer fügte hinzu, dass er sich ein Baby mit Khloe wünsche. Man darf also demnächst Nachwuchs erwarten, im neu gekauften Nest von Khloe Kardashian und Lamar Odom.

ckö

Star-News der Woche

Gala entdecken