Khloe Kardashian + Lamar Odom

Nestbau mit Lamar

Khloe Kardashian und Lamar Odom haben sich zusammen eine Vier- Millionen-Dollar-Villa in Los Angeles gekauft. Im neuen Heim ist genug Platz für die gewünschten Kinder

Khloe + Lamar

Khloe + Lamar

Zwei Monate sind seit Khloe Kardashians und Blitzhochzeit vergangen, jetzt können die beiden ihr junges Glück im neuen Eigenheim genießen. Wie Khloes Sprecher bestätigte, handelt es sich dabei um eine vier Millionen Dollar teure Villa in Tarzana, .

Kardashian-Jenner

Eine schrecklich nette Familie

6. Mai 2017   Dream bekommt sie alle. Dabei braucht sie nicht mal dieses süße Näschen und die Öhrchen dazu. Ihre Knopfaugen lassen alle Herzen schmelzen. Sogar Tante Khloé ist total vernarrt in ihre kleine Nichte. 
5. Mai 2017   Dream Kardashian verzaubert ihren Vater Rob mit ihrem süßen Lächeln. Sie ist aber auch ein niedliches Mädchen. 
5. Mai 2017   Ganz schön lässig die kleine North. Oben sportlich unten schick, steht die Tochter von Kim und Kanye vor einer Fotowand mit Bildern von ihr und ihrer Familie. 
3. Mai 2017   Black and  White: Kim lässt sich nach der Met Gala von ihrer jüngeren Schwester Kylie Jenner herzen. 

150

Das Haus soll über 750 Quadratmeter groß sein und sieben Schlafzimmer und neun Badezimmer haben. Es liegt in einer abgeschirmten Areal mit privatem Sicherheitspersonal, vor Paparrazzi sind Khloe und Lamar somit geschütz.

In einem Interview Anfang November antwortete Lamar auf die Frage, ob Khloe denn schon schwanger sei, mit "bald". Der "LA Lakers"-Basketballer fügte hinzu, dass er sich ein Baby mit Khloe wünsche. Man darf also demnächst Nachwuchs erwarten, im neu gekauften Nest von und Lamar Odom.

ckö

Star-News der Woche