Jonas Brothers - Kevin
© Getty Images Jonas Brothers - Kevin

Kevin Jonas - Jonas Brothers Überraschende Verlobung

Kevin Jonas, Ältester der Band "Jonas Brothers", hat sich überraschend mit seiner Freundin Danielle verlobt

Schön für Kevin Jonas, traurig vielleicht für einige seiner vielen weiblichen Fans: der Älteste der "Jonas Brothers" hat sich verlobt und ist damit schon bald vom Markt. Der Sänger überraschte seine Freundin Danielle Deleasa am Mittwochmorgen in New Jersey mit einem Heiratsantrag.

Wie "People" schreibt, ging der 21-Jährige auf die Knie als er die Frage aller Fragen stellte und überreichte ihr einen Diamantring. Danielle konnte ihr Glück kaum fassen. "Sie sagte 'Ja, ja, ja' ungefähr 500 Mal ganz schnell hintereinander", erzählte Nick Jonas dem Magazin. Und Danielle berichtete: "Es fühlt sich immer noch wie ein Traum an."

Kevin und Danielle lernten sich im Mai 2007 auf den Bahamas kennen. Dort machten die beiden Urlaub mir ihren Familien. Als die einstige Friseurin Kevin das erste Mal traf, wusste sie gar nicht, mitt wem sie es zu tun hatte. "Ich kannte die Jonas Brothers nicht."

Für seinen Antrag war Kevin nach einem Konzert in Vancouver über Nacht direkt nach New Jersey geflogen. "Es war hart aufzutreten und zu wissen, dass ich der tollsten Frau der welt die wichtigste Frage meines Lebens stellen werde."

Kevins jüngere Brüder Joe und Nick Jonas vermeldeten auf ihrer "Twitter"-Seite: Herzlichen Glückwunsch, Bruder ... Dani, willkommen in der Familie, wir freuen uns darauf, von Dir begleitet zu werden."

Wann genau Kevin Jonas und seine Verlobte heiraten werden, ist noch nicht bekannt.

rbr