Kevin Jonas, Danielle Deleasa
© myspace.com Kevin Jonas, Danielle Deleasa

Kevin Jonas Hochzeit auf Long Island

Am Samstag ist es soweit: Kevin Jonas, Ältester der "Jonas Brothers", und seine Freundin Danielle wollen sich im Oheka Castle auf Long Island das Ja-Wort geben

Es wird ein Fest vom Feinsten: Am Wochenende heiratet Kevin Jonas, Mitglied der "Jonas Brothers", seine Freundin Danielle Deleasa - und das nicht irgendwo, sondern im noblen Oheka Castle auf Long Island.

Das junge Paar hatte sich laut "radaronline.com" 2007 auf den Bahamas kennengelernt, wo beide mit ihren Familien Urlaub machten. Im Sommer dieses Jahres verkündeten Kevins stolze Eltern dann die Verlobung ihres Ältesten auf der "Myspace"-Seite der "Jonas Brothers": "(...) Wir sind so glücklich, euch mitteilen zu können, dass unser Sohn Kevin Danielle Deleasa gefragt hat, ob sie ihn heiraten möchte. Ihre Antwort lautete Ja und es ist ein Segen, dass sie nun bald zu unserer Familie gehören wird."

Am Donnerstag (17. Dezember) postete die 21-jährige Danielle selber auf "myspace.com": "Ich bin so glücklich, morgen ist die Generalprobe für unsere Hochzeit auf Long Island; Samstag ist dann der große Tag! Ich liebe dich, Kevin."

Seit Kevin Jonas an einem Julimorgen vor ihrer Tür auftauchte und mit einem Diamantring um ihre Hand anhielt, kann es die Braut in spe, die bislang als Friseurin in New Jersey gearbeit hat, kaum erwarten, endlich Mrs. Jonas zu werden - morgen ist es endlich soweit.

gsc