Kevin Jonas

Märchenhochzeit

Da waren's nur noch zwei: Kevin Jonas, der älteste der drei Jonas Brothers, heiratete seine Freundin Danielle Deleasa in einer märchenhaften Zeremonie auf Long Island

400 Gäste waren gekommen, um am 19. Dezember die Traumhochzeit von Kevin Jonas und Danielle Deleasa im edlen Oheka Castle auf Long Island zu feiern. "Wir sind so glücklich, dass wir endlich verheiratet sind und diesen besonderen Moment mit unserer Familie und unseren Freunden teilen konnten", ließ das frischvermählte Paar "People.com" wissen.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

22. Dezember 2016: Fußballspieler Carlos Tévez hat in Buenos Aires seine Langzeitfreundin Vanesa Mansilla geheiratet. Bei der Zeremonie waren natürlich auch die drei Kinder des Paares dabei.
5. November 2016: Was für ein Fest - Audrina Patridge und ihr Verlobter Corey Bohan feiern eine pompöse Hochzeit mit rund 100 Gästen auf Hawaii. Der "The Hills"-Star bezaubert in einem figurbetonten Spitzenkleid. Ihr Ehemann kleidet sich dagegen deutlich legerer.
29. Oktober 2016: Michael Phelps teilt das erste Hochzeitsfoto mit seiner Liebsten Nicole Johnson. Sie gaben sich im mexikanischen Cabo San Lucas zum zweiten Mal das Jawort. Klammheimlich hatte der US-Schwimmstar Johnson allerdings bereits am 13. Juni in Paradise Valley, Arizona, geheiratet. "Meine beste Freundin ... Ich liebe dich", schreibt der US-Schwimmstar zu dem Bild.
René Adler und Lilli Hollunder

160

Obwohl ein Schneesturm die Festlichkeiten bedrohte, konnte die Trauung wie geplant vonstattengehen. Hochzeitsplaner Michael Russo hatte extra für den Anlass unter weißen, beheizten Zelten einen Märchenwald kreiert und berichtete "People.com": "Der Schnee ließ es nur noch mehr nach einem 'Winter Wonderland' aussehen."

Danielle bezauberte ihren Kevin in einem trägerlosen Prinzessinnenkleid aus Tüll und Spitze von Vera Wang. Die Haare der ehemalige Frisörin schmückte eine seidene Blume, da sie 2007 bei ihrem ersten Treffen mit Kevin ebenfalls eine solche trug. Gemäß der Tradition wurde Danielle von ihrem Vater zum Altar geführt, während Joe und Nick Jonas die Trauzeugen für ihren großen Bruder Kevin waren.

Nachdem sich Kevin Jonas und Danielle Deleasa das Ja-Wort gaben und ihre selbst designten Eheringe ausgetauscht haben, darf der älteste Jonas Brother seinen berühmt-berüchtigten Purity Ring (ein Symbol für die Enthaltsamkeit vor der Ehe) wohl endgültig ablegen.

ckö

Star-News der Woche

Gala entdecken