Kevin Jonas

Märchenhochzeit

Da waren's nur noch zwei: Kevin Jonas, der älteste der drei Jonas Brothers, heiratete seine Freundin Danielle Deleasa in einer märchenhaften Zeremonie auf Long Island

400 Gäste waren gekommen, um am 19. Dezember die Traumhochzeit von und im edlen Oheka Castle auf Long Island zu feiern. "Wir sind so glücklich, dass wir endlich verheiratet sind und diesen besonderen Moment mit unserer Familie und unseren Freunden teilen konnten", ließ das frischvermählte Paar "People.com" wissen.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

9. September 2017  20 Jahre lang sind Ex-Bayern-Star Luca Toni und Moderatorin Marta Cecchetto ein Paar, gründen sogar ihre eigene kleine Familie und bekommen zusammen zwei süße Kinder. Vor den Traualtar treten die zwei jedoch nicht - bis zum September 2017. Da feiern sie in der Toskana eine Traumhochzeit im kleinen Kreis. Die Location: pompös. Das Brautkleid: zauberhaft. Und das Beste am Ganzen: Das Paar wirkt so verliebt und glücklich wie am ersten Tag.
2. September 2017  Am 15. Mai 2017 haben Prinzessin Marie-Gabrielle von Nassau-Weilburg und Antonius Willms standesamtlich in Luxemburg geheiratet. Jetzt folgt die romantische Trauung in der Ermita del Santo Cristo Kirche in Marbella. 
22. Juli 2017  Elisabeth Murdoch, die Tochter des berühmten Medienmoguls Rupert Murdoch, hat ihren Partner Keith Tyson in Oxfordshire geheiratet. Die Braut bezaubert in einem Kleid von "Mira Zwillinger". Das Paar hat es an diesem Abend richtig krachen lassen. So floss auch reichlich Champagner, mit einem Wert von über 1000 Euro pro Flasche. 
8. Juli 2017  Julianne Hough hat Ja gesagt! In einer traumhaften Zeremonie mit 200 Gästen am Lake Coeur d’Alene in Idaho hat die "Dancing with the Stars"-Jurorin ihrem Partner Brooks Laich das Jawort gegeben. 

185

Obwohl ein Schneesturm die Festlichkeiten bedrohte, konnte die Trauung wie geplant vonstattengehen. Hochzeitsplaner hatte extra für den Anlass unter weißen, beheizten Zelten einen Märchenwald kreiert und berichtete "People.com": "Der Schnee ließ es nur noch mehr nach einem 'Winter Wonderland' aussehen."

Danielle bezauberte ihren Kevin in einem trägerlosen Prinzessinnenkleid aus Tüll und Spitze von . Die Haare der ehemalige Frisörin schmückte eine seidene Blume, da sie 2007 bei ihrem ersten Treffen mit Kevin ebenfalls eine solche trug. Gemäß der Tradition wurde Danielle von ihrem Vater zum Altar geführt, während Joe und die Trauzeugen für ihren großen Bruder Kevin waren.

Nachdem sich Kevin Jonas und Danielle Deleasa das Ja-Wort gaben und ihre selbst designten Eheringe ausgetauscht haben, darf der älteste Jonas Brother seinen berühmt-berüchtigten (ein Symbol für die Enthaltsamkeit vor der Ehe) wohl endgültig ablegen.

ckö

Mehr zum Thema

Star-News der Woche