Kevin Jonas

Hochzeit auf Long Island

Am Samstag ist es soweit: Kevin Jonas, Ältester der "Jonas Brothers", und seine Freundin Danielle wollen sich im Oheka Castle auf Long Island das Ja-Wort geben

Kevin Jonas, Danielle Deleasa

Kevin Jonas, Danielle Deleasa

Es wird ein Fest vom Feinsten: Am Wochenende heiratet , Mitglied der " Brothers", seine Freundin - und das nicht irgendwo, sondern im noblen Oheka Castle auf Long Island.

Das junge Paar hatte sich laut "radaronline.com" 2007 auf den Bahamas kennengelernt, wo beide mit ihren Familien Urlaub machten. Im Sommer dieses Jahres verkündeten Kevins stolze Eltern dann die Verlobung ihres Ältesten auf der "Myspace"-Seite der "Jonas Brothers": "(...) Wir sind so glücklich, euch mitteilen zu können, dass unser Sohn Kevin Danielle Deleasa gefragt hat, ob sie ihn heiraten möchte. Ihre Antwort lautete Ja und es ist ein Segen, dass sie nun bald zu unserer Familie gehören wird."

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

9. September 2017  20 Jahre lang sind Ex-Bayern-Star Luca Toni und Moderatorin Marta Cecchetto ein Paar, gründen sogar ihre eigene kleine Familie und bekommen zusammen zwei süße Kinder. Vor den Traualtar treten die zwei jedoch nicht - bis zum September 2017. Da feiern sie in der Toskana eine Traumhochzeit im kleinen Kreis. Die Location: pompös. Das Brautkleid: zauberhaft. Und das Beste am Ganzen: Das Paar wirkt so verliebt und glücklich wie am ersten Tag.
2. September 2017  Am 15. Mai 2017 haben Prinzessin Marie-Gabrielle von Nassau-Weilburg und Antonius Willms standesamtlich in Luxemburg geheiratet. Jetzt folgt die romantische Trauung in der Ermita del Santo Cristo Kirche in Marbella. 
22. Juli 2017  Elisabeth Murdoch, die Tochter des berühmten Medienmoguls Rupert Murdoch, hat ihren Partner Keith Tyson in Oxfordshire geheiratet. Die Braut bezaubert in einem Kleid von "Mira Zwillinger". Das Paar hat es an diesem Abend richtig krachen lassen. So floss auch reichlich Champagner, mit einem Wert von über 1000 Euro pro Flasche. 
8. Juli 2017  Julianne Hough hat Ja gesagt! In einer traumhaften Zeremonie mit 200 Gästen am Lake Coeur d’Alene in Idaho hat die "Dancing with the Stars"-Jurorin ihrem Partner Brooks Laich das Jawort gegeben. 

185

Am Donnerstag (17. Dezember) postete die 21-jährige Danielle selber auf "myspace.com": "Ich bin so glücklich, morgen ist die Generalprobe für unsere Hochzeit auf Long Island; Samstag ist dann der große Tag! Ich liebe dich, Kevin."

Seit Kevin Jonas an einem Julimorgen vor ihrer Tür auftauchte und mit einem Diamantring um ihre Hand anhielt, kann es die Braut in spe, die bislang als Friseurin in New Jersey gearbeit hat, kaum erwarten, endlich Mrs. Jonas zu werden - morgen ist es endlich soweit.

gsc

Mehr zum Thema

Star-News der Woche