Kevin Federline: Kevin Federline, Victoria Prince und Peyton Marie
© Getty Images, instagram.com/federline4real Kevin Federline, Victoria Prince und Peyton Marie

Kevin Federline Erste Fotos von seiner Tochter

Britney Spears' Ex Kevin Federline und seine Frau Victoria Prince haben auf Instagram ihre neu geborene Tochter Peyton Marie vorgestellt

Peyton Marie ist süße drei Wochen alt und schon der Liebling der Familie: Kevin Federline hat am Donnerstag (24. April) auf Instagram erstmals Fotos seiner neu geborenen Tochter geteilt.

"Wir möchten jedem unsere neuste Federline vorstellen. Peyton Marie Federline", kommentierte der Ex von Britney Spears das Foto seiner kleinen Tochter auf Instagram. Der 36-Jährige fügte noch hinzu, dass sie am 4. April geboren sei und umgerechnet circa 3700 Gramm wiege. Auf dem Bild wird die kleine Peyton Marie zärtlich von ihrer "großen" Schwester Jordan liebkost, die zwei Jahre alt ist.

Kevin Federline: Die zweijährige Jordan liebkost ihr Schwesterchen Peyton Marie.
© instagram.com/federline4realDie zweijährige Jordan liebkost ihr Schwesterchen Peyton Marie.

Zu einem weiteren Bild des Familienzuwachses schrieb der stolze Papa: "Drei Wochen alt heute. Nur eine von sechs, die blaue Augen haben wird. Hätte nicht gedacht, dass das möglich ist. Mami hatte recht."

Mutter der Kleinen ist Victoria Prince, mit der der ehemalige Background-Tänzer seit August 2013 verheiratet ist. Die beiden sind bereits seit sechs Jahren ein Paar und haben zusammen die zweijährige Tochter Jordan. Außerdem brachte Federline aus einer früheren Beziehung zu Schauspielerin Shar Jackson Tochter Koti, elf, und den neunjährigen Kaleb mit in die Ehe. Mit seiner Exfrau Britney Spears hat er zwei Kinder, Sean, acht, und Jayden, sieben.