Kevin Costner
© Getty Images Kevin Costner

Kevin Costner Nachwuchs erwartet

Familienglück im Hause Kevin Costner: Die Frau des Schauspielers, Christine Baumgartners freut sich auf ihr zweites Kind, angeblich wieder einen Sohn

Christine Baumgartner Costner, Ehefrau von Schauspieler Kevin Costner, ist zum zweiten Mal schwanger. Das hat Kevins Sprecher gegenüber dem amerikanischen "Star"-Magazin bestätigt. Details wollte er zwar noch nicht verraten, aber ein Freund der Familie will wissen, dass es sich bei dem Zuwachs erneut um einen Jungen handelt: "Kevin und Christine sind außer sich vor Freude. Sie fühlen sich enorm gesegnet, jetzt ist ihr Leben perfekt."

Der erste gemeinsame Sohn der beiden, Cayden Wyatt, ist mittlerweile 17 Monate alt. Er kam im Mai 2007 zur Welt. Aus früheren Beziehungen hat der 53-jährige Costner vier weitere Kinder.

cqu