Kevin Costner
© Getty Kevin Costner

Kevin Costner Ein Dankeschön mal anders

Kevin Costner weiß die Arbeit seiner Komparsen zu schätzen: Er bedankte sich bei den eifrigen Helfern jedoch auf seine eigene Art und Weise

Bei den Dreharbeiten zu seiner neuen Komödie "Swing Vote" hatten die 1.000 Komparsen offenbar alles richtig gemacht: Kevin Costner fand jedenfalls, dass es mal an der Zeit sei, sich bei seinen kleinen Helfern zu bedanken - und wenn schon, dann richtig! Also schwang er sich auf die Bühne und gab bei einem kostenloses Konzert mit seiner Rockabilly-Band "Modern West" vollen Körpereinsatz. Da lohnt sich doch der Komparsenjob!

Die Massenszene, die soviel Hollywooddank bekam, wurde am Wochenende im Rodeo-Station von Santa Fe gedreht und zeigt eine Debatte zwischen zwei Präsidentschaftskandidaten. "Swing Vote" soll in den USA im Herbst 2008 in die Kinos kommen - kurz vor der nächsten Präsidentenwahl.