Kevin Costner, Christine Baumgartner
© Getty Images Kevin Costner, Christine Baumgartner

Kevin Costner Das siebte Kind ist da

Kevin Costner und seine Frau Christine Baumgartner freuen sich über die Geburt ihrer kleinen Tochter - das siebte Kind des Schauspielers

Kevin Costner ist wieder Vater geworden. Christine Baumgartner, die Ehefrau des Schauspielers, hat am Mittwoch (2. Juni) ein Mädchen zur Welt gebracht. Der Sprecher des Paares teilte mit, dass sowohl die Mutter als auch das Baby gut auf seien. Grace Avery Costner wog bei ihrer Geburt 3.500 Gramm und maß 53 Zentimeter.

Für den 55-Jährigen ist es bereits das siebte Kind und das dritte mit seiner jetzigen Ehefrau. Der Hayes Logan (16 Monate), Cayden Wyatt (3), Liam (13), Joe (22) Lily (23) und Annie (25) freuen sich über ihre kleine Schwester.

Dass Christine und Kevin Costner, die seit 2004 verheiratet sind, erneut Nachwuchs erwarten, wurde im März bekannt.

rbr