Kevin Costner

Ein Dankeschön mal anders

Kevin Costner weiß die Arbeit seiner Komparsen zu schätzen: Er bedankte sich bei den eifrigen Helfern jedoch auf seine eigene Art und Weise

Kevin Costner

Bei den Dreharbeiten zu seiner neuen Komödie "Swing Vote" hatten die 1.000 Komparsen offenbar alles richtig gemacht: Kevin Costner fand jedenfalls, dass es mal an der Zeit sei, sich bei seinen kleinen Helfern zu bedanken - und wenn schon, dann richtig! Also schwang er sich auf die Bühne und gab bei einem kostenloses Konzert mit seiner Rockabilly-Band "Modern West" vollen Körpereinsatz. Da lohnt sich doch der Komparsenjob!

Die Massenszene, die soviel Hollywooddank bekam, wurde am Wochenende im Rodeo-Station von Santa Fe gedreht und zeigt eine Debatte zwischen zwei Präsidentschaftskandidaten. "Swing Vote" soll in den USA im Herbst 2008 in die Kinos kommen - kurz vor der nächsten Präsidentenwahl.

Star-News der Woche

Gala entdecken