Kevin Bacon
© Getty Kevin Bacon

Kevin Bacon Ein Song für die Muskelfrau

Kevin Bacon fühlt sich manchmal ganz besonders inspiriert. Dank Kyra Sedgwick schreibt er auch schon mal Lieder über Muskelfrauen

Das muss Liebe sein: Kevin Bacon fühlt sich von Ehefrau Kyra Sedgwick so inspiriert, dass der Schauspieler und Musiker bei besonderen Gelegenheiten auch schon mal einen Song über sie verfasst - zum Beispiel nach einem erfolreichen Duell im Armdrücken: "Ich habe einen Song über meine Frau geschrieben, der 'Arm Wrestling Woman' heißt." Nanu: die zarte Kyra als siegreiche Muskelfrau? In der Tat: "Wir waren bei einem Straßenfest und es gab ein Armdrück-Zelt", erzählt Kevin. "Sie wollte da rein gehen. Ich fragte sie, 'Schatz, was machst du denn da?' und sie meinte, 'Ich muss das machen!' Und sie hat gewonnen. Es war irre."