Keshia Knight Pulliam
© Getty Images Keshia Knight Pulliam

Keshia Knight Pulliam Reality-Show für Rudy

Keshia Knight Pulliam alias Rudy Huxtable aus der "Bill Cosby Show" bekommt eine eigene Reality-Show

Irgendwoher kennt man dieses etwas schelmische Lächeln, doch wo genau hat man Keshia Knight Pulliam schonmal gesehen? Die inzwischen 30-Jährige spielte in der beliebten Sitcom "Bill Cosby Show" Rudy, die jüngste Tochter der Familie Huxtable. das war in den 80er Jahren. Nun wird die Schauspielerin wieder im TV zu sehen sein, und zwar mit ihrem Freund Kaseem Penn. Das Paar lässt per Reality-Show die Öffentlichkeit an ihrem Privatleben teilhaben. In "Keshia und Kaseem" werden TV-Zuschauer sehen, wie Keshia und der Jungunternehmer aus Atlanta wohnen, schlafen, essen und streiten.

Die gebürtige Jamaikanerin spielte nach ihrer Rolle als Rudy Huxtable in den vergangenen Jahren noch in einigen, allerdings weniger bekannten Filmen mit. Nebenbei studierte Keisha Soziologie und beendete ihr Studium im Mai 2001.

Wann genau, die Reality-Show ausgestrahlt werden soll, ist noch nicht bekannt - und auch nicht, ob die Sendung in Deutschland zu sehen sein wird. Vorerst werden wohl nur die US-Fernsehzuschauer einen Einblick in das Leben von Keshia Knight Pulliam bekommen.

rbr