Kendra Wilkinson
© WireImage.com Kendra Wilkinson

Kendra Wilkinson Sohn per Kaiserschnitt

Kendra Wilkinson ist zum ersten Mal Mutter! Die 24-Jährige brachte in den frühen Morgen ihren Sohn Hank Baskett Jr. zur Welt

"Wir sind glücklich und gesund und genießen jede Sekunde mit klein Hank", verkünden die Neu-Eltern Kendra Wilkinson und Hank Baskett gegenüber "E! News".

Am 11. Dezember um 00.37 Ortszeit kam Hank Randall Baskett IV per Kaiserschnitt in Indiana auf die Welt, wo sein Vater für die Indianapolis Colts spielt.

Bei seiner Geburt brachte der neue Erdenbürger ein Kampfgewicht von 4200 Gramm auf die Waage und maß fast 56 Zentimeter - für eine Karriere als Footballspieler also eine ideale Ausgangssituation.

Kendra und Hank hatten schon während der Schwangerschaft verkündet, dass sie einen kleinen Jungen erwarten und auch die Namenswahl fiel ihnen nicht schwer: "Hanks Vater und sein Großvater hörten beide auf den Namen Hank, deswegen war es für uns wichtig, diese Familientradition fort zu führen", erläuterte Kendra Wilkinson.

cqu