Kendra Wilkinson
© www.okmagazine.com Kendra Wilkinson

Kendra Wilkinson So süß ist Baby Hank

Nur knapp eine Woche nach der Entbindung zeigt sich Kendra Wilkinson strahlend schön mit ihrem Söhnchen Hank

Kendra Wilkinson schwelgt im Mutterglück. Total entspannt und ohne jegliche Spur von Ermüdungserscheinungen präsentiert sie uns auf dem "OK Magazine"-Cover ihr Söhnchen Hank Baskett Jr..

Im "Ok Magazine" zeigt Kendra Wilkinson zeigt stolz ihr kleines Söhnchen Hank.
© www.okmagazine.comIm "Ok Magazine" zeigt Kendra Wilkinson zeigt stolz ihr kleines Söhnchen Hank.

Der Kleine schmiegt sich an seine stolze Mami und verschläft das Shooting. Ein Baby, wie es entspannter nicht sein könnte: "Ich fühle mich im siebten Himmel, er ist einfach perfekt", so das Ex-Playboy-Häschen im Interview.

Kendra hat auch eine Erklärung dafür, warum ihr kleiner Wonneproppen ganze 4200 Gramm wiegt: "Bevor es ins Krankenhaus ging, habe ich jede Menge Brownies gegessen, weil ich so nervös war. Kein Wunder, dass er so viel auf die Waage bringt."

Auch Kendras Mutter Patti ist überglücklich, nun Großmutter zu sein: "Es ist einfach unglaublich. Es geht allen sehr gut. Das ist gerade eine sehr aufregende Zeit." Für sie, ihre Tochter und ihren Schwiegersohn ist der kleine Hank Baskett Jr. wohl das schönste Weihnachtsgeschenk.

jan