Kendra Wilkinson
© Getty Images Kendra Wilkinson

Kendra Wilkinson Sie schreibt ihre Memoiren

Kendra Wilkinson ist zwar erst 24 Jahre alt, aber ihre Erlebnisse reichen bereits aus, um ein Buch zu füllen. Deswegen arbeitet sie nun an ihrem Erstlingswerk

Kendra Wilkinson geht unter die Schriftsteller: Die 24-Jährige, die derzeit mit ihrem ersten Baby schwanger ist, schreibt ein Buch über ihr Leben, wie sie in der Sendung "Entertainment Tonight" verkündete.

In dem Werk geht es um ihre Kindheit, ihr ehemaliges Leben in der "Playboy"-Villa und um ihre neue Rolle als Ehefrau des amerikanischen "NFL"-Stars Hank Baskett. Momentan sei sie "das glücklichste Mädchen der Welt", freut sich Kendra. "Ich habe einen wunderbaren Ehemann, ein Baby ist auf dem Weg und nun werden auch noch meine Memoiren veröffentlicht". Im Sommer nächsten Jahres soll das bisher noch namenlose Buch erscheinen.

Doch bevor das Buch auf den Markt kommt, steht erst einmal das wohl wichtigste Ereignis in ihrem Leben an: An Weihnachten wird das Baby von Kendra Wilkinson und ihrem Mann Hank Baskett auf die Welt kommen.

jan