Kendra Wilkinson
© Getty Images Kendra Wilkinson

Kendra Wilkinson Plötzlich Alleinverdienerin

Kendra Wilkinson muss ihre Familie ab jetzt allein durchbringen - Ehemann Hank Baskett hat seinen Job bei den "Philadelphia Eagles" verloren

Müssen Kendra Wilkinson und Ehemann Hank Baskett jetzt etwa die Gürtel enger schnallen? Wie der "Daily Telegraph" vermeldet, verlor der Football-Spieler seinen Job bei den "Philadelphia Eagles" und wurde kurzerhand durch einen anderen Spieler ersetzt.

Solange der bekannte NFL-Spieler noch bei keinem anderen Verein untergekommen ist, wird Kendra sich wohl um das Einkommen der Familie kümmern müssen. Hank hat dann genug Zeit, sich ganz in Ruhe auf das Vaterwerden vorzubereiten. Und das macht er laut Bald-Mami Kendra auch schon ganz gut. "Er liest dem Baby Kindergeschichten vor und hält Kopfhörer auf meinen Bauch und spielt ihm Beethoven oder andere klassische Musik vor", verriet Kendra mal in einem früheren Interview.

Doch spätestens wenn Kendra Wilkinson Weihnachten ihren kleinen Sohn auf die Welt bringt, steht Hank Baskett bestimmt wieder als Footballer auf dem Platz.

Update 18.09.2009

Wie das "Us"-Magazin berichtet, hat Hank Baskett mittlerweile einen Vertrag bei den "Indianapolis Colts" unterschrieben. Die sportbegeisterte Kendra Wilkinson freut sich riesig über den neuen Job ihres Ehemanns und erzählte: "Das ist eine ganz große Chance für Hank. Peyton Manning ist einer der besten - wenn nicht sogar der beste - Quarterbacks in der Liga, und ich erwarte, dass mein Baby ihnen zeigt wo es lang geht."

rbr