Kendra Wilkinson Jetzt geht's los

Kendra Wilkinson wird wohl die nächste sein, die Hollywood mit Nachwuchs ausstattet: Das ehemalige Playboy-Häschen soll in den Wehen liegen

Kendra Wilkinson erwartet ihr erstes Baby nun minütlich. Wie das amerikanische "Ok!"-Magazin berichtet, hat das ehemalige Playboy-Häschen am Mittwoch (9. Dezember) in ein Krankenhaus in Indiana eingecheckt und erwartet dort die Geburt ihres ersten Kindes.

Bereits im Juni, einige Wochen vor ihrer Hochzeit, verrieten Kendra und ihr jetziger Ehemann Hank Baskett, dass sie ein Kind erwarteten. Im August folgte dann die Ankündigung, dass ihr erstes Kind ein Junge würde, den sie (ganz traditionell) nach seinem Vater Hank Baskett IV nennen wollen. Man darf nun gespannt sein, wann Kendra und Hank ganz offiziell die Geburt ihres Kindes vermelden werden.

Eigentlich war als Termin für Hank Junior Weihnachten angesetzt, aber offenbar hat das erste Kind von Kendra Wilkinson und Hank Baskett bereits jetzt seinen eigenen Kopf.

cqu