Kendra Wilkinson + Hank Baskett Honeymoon in der Karibik

Nach ihrer Traumhochzeit auf der Playboy-Mansion flittert Kendra Wilkinson mit ihrem Ehemann Hank Baskett nun auf St. Lucia

Planschen, schnorcheln und ganz viel kuscheln: Kendra Wilkinson relaxt nach ihrer pompösen Hochzeit auf der Playboy-Mansion am 27. Juni nun mit ihrem Frischangetrauten Hank Baskett in der Karibik.

Das schwangere Ex-Playmate genießt seine neuntägigen Flitterwochen in vollen Zügen - und findet sogar noch Zeit, seine Fans über romantische Details auf dem Laufenden zu halten: So verriet Kendra in ihrem Blog vor wenigen Tagen etwa, welche Songs sie und Hank auf St. Lucia hören. Unter ihren Favoriten: Marvin Gayes "Let's Get It On", Al Greens "Love and Happiness" und Lionel Richie mit seinem Klassiker "All Night Long".

"Wir haben eine tolle Zeit und sind beide soooo glücklich, endlich verheiratet zu sein", ließ sie die Welt wissen. Und ihren Honeymoon sollten Kendra Wilkinson und Hank Baskett auch wirklich in vollen Zügen genießen, denn schon Ende des Jahres ist es mit der trauten Zweisamkeit vorbei: Das Paar erwartet in der Weihnachtszeit sein erstes Baby.

gsc