Hank Baskett, Kendra Wilkinson
© WireImage.com Hank Baskett, Kendra Wilkinson

Kendra Wilkinson + Hank Baskett Das Baby kann kommen

Kendra Wilkinson und Hank Baskett haben am Wochenende Babysachen geshoppt

Ihr Baby wird erst im Dezember auf die Welt kommen, doch bestens vorbereitet sind Kendra Wilkinson und Hank Baskett schon jetzt. Am Freitag hat das frisch verheiratete Pärchen die Boutique "Bel Bambini" besucht und sich mit Sachen für den Nachwuchs in spe eingedeckt. "Das ist der erste Tag, an dem wir Babysachen shoppen", sagte die werdende Mama dem "People"-Magazin. "Wir fühlen uns wie Kinder in einem Süßigkeiten-Laden", fügte Hank hinzu. "Hier zu sein, ist sehr aufregend für uns."

Und wonach haben die werdenden Eltern Ausschau gehalten? Babyblau oder doch rosa? "Wir wissen noch nicht, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, aber wir können es kaum erwarten. Dann können wir uns noch besser vorbereiten", sagte Kendra.

Übrigens waren die zwei nicht die einzigen prominenten Gäste: Auch Kelly Rutherford mit ihrem Sohn Hermes und die "24"-Darstellerin Marisol Nichols mit Sohnemann Rain Lexton nahmen an der sogenannten "VIP Reception" teil. Das Gute daran: Ein Teil der Einnahmen wird der "Healthy Child World Organization" gestiftet.

Für Kendra Wilkinson und Hank Baskett war der Tag ein voller Erfolg: Mit vollbepackten Einkaufstüten schlenderten die beiden glücklich nach Hause.

jgl

Blau oder lieber rosa? Noch wissen Hank und Kendra nicht, ob es ein Junge oder Mädchen wird
© WireImage.comBlau oder lieber rosa? Noch wissen Hank und Kendra nicht, ob es ein Junge oder Mädchen wird