Kendra Wilkinson und Hank Baskett
© Getty Images Kendra Wilkinson und Hank Baskett

Kendra Wilkinson + Hank Baskett Braut mit Babybauch

Kendra Wilkinson wird Mutter. Die Ex-Freundin von Playboy-Chef Hugh Hefner und ihr Verlobter erwarten ihr erstes Kind

Kendra Wilkinson wird wohl mit einem kleinen Bäuchlein ins Brautkleid schlüpfen müssen: Das Realityshow-Sternchen ist schwanger von ihrem Verlobten, dem US-Footballspieler Hank Baskett. Das verriet das Paar jetzt dem US-Sender "E!".

"Hank und ich sind begeistert, verkünden zu können, dass wir unser erstes gemeinsames Kind erwarten. Wir sind ganz gerührt von der Unterstützung unserer Familien, Freunde und Fans", so Kendra laut "E!". In welchem Monat sie schwanger ist, hat sie bislang noch nicht verraten.

Kendras und Hanks Hochzeit ist schon länger geplant, soll im Juni in der Playboy-Villa stattfinden. Das Babyglück kommt dennoch nicht gänzlich überraschend. Erst letzten Monat hatte Kendra verraten: "Wir möchten junge Eltern sein und unseren Kindern hinterherlaufen können. Also wird es sehr bald soweit sein."

Kendra Wilkinson ist als eine der drei blonden Freundinnen von Playboy-Boss Hugh Hefner mit der Realityshow "The Girls Next Door" bekannt geworden. Seit November ist Kendra mit Hank Baskett verlobt. Und neben dem privaten Glück läuft's bei ihr auch beruflich rund: Soeben startete Kendra Wilkinsons eigene Realityshow "Kendra" - und bescherte dem Sender "E!" rekordverdächtige 2,6 Millionen Zuschauer.

jwa