Hank Baskett, Kendra Wilkinson
© WireImage.com Hank Baskett, Kendra Wilkinson

Kendra Wilkinson Es wird ein Mini-Sportler

Kendra Wilkinson hat verraten: Sie und ihr Ehemann Hank Baskett erwarten einen Jungen. Und der wird vielleicht sogar eine richtige Sportskanone

Kendra Wilkinson ist außer sich vor Freude. Grund: Endlich hat sie das Geschlecht ihres ersten Nachwuchses mit "NFL"-Spieler Hank Baskett erfahren - es wird ein Junge! Das verriet das ehemalige Playboy-Bunny laut "People" am Mittwoch (12. August).

"Ich komme gerade vom Arzt und konnte nicht mehr abwarten, es Euch mitzuteilen ... Hank und ich kriegen einen kleinen Jungen ", schreibt Kendra in ihrem Blog. "Als der Arzt es mir sagte, konnte ich es kaum glauben - ich bekomme einen Jungen! Der heutige Tag wird für mich immer einer der denkwürdigsten Tage in meinem Leben bleiben."

Kendra, die seit Juni mit dem "Philadelphia Eagles"-Spieler verheiratet ist, weiß auch schon ganz genau, wie ihr Sohn sein wird: "Egal, ob der Kleine ein Sportler sein wird oder nicht, er wird auf jeden Fall Mamas Junge sein. Und es gibt keinen Zweifel daran, dass er gutaussehen wird ... guckt Euch nur mal seinen Vater an!"

Nun kann die 24-Jährige es gar nicht mehr abwarten, das Zimmer ihres Nachwuchses jungsgerecht zu dekorieren. In den Schrank kommen "klitzkleine "Eagles"-Trikots", plant Kendra.

Der männliche Nachwuchs wird für Weihnachten erwartet. Danach wird es vermutlich nicht mehr lange dauern, bis Kendra Wilkinson mit ihren beiden Männern perfekt ausgesattet das Football-Stadion besuchen kann.

rbr