Kendra Wilkinson
© Getty Images Kendra Wilkinson

Kendra Wilkinson Babynamen verraten

Kendra Wilkinson hat verraten, wie sie und Ehemann Hank Baskett ihren kleinen Sohn nennen werden

Weihnachten ist es soweit: Dann kommt das Söhnchen von Kendra Wilkinson und ihrem Mann Hank Baskett endlich auf die Welt. Bis dahin gibt es viel zu tun: kleine blaue Babystrampler kaufen, Kinderzimmer einrichten und einen Namen ausdenken. Letzteres kann Kendra jetzt beruhigt von ihrer To-Do-Liste streichen, denn das Paar konnte sich schon auf einen Namen für den gemeinsamen Nachwuchs einigen: Hank Basket IV.

"Hanks Vater und Großvater hießen beide Hank, also war es sehr wichtig für uns, diese Familientradition weiterzuführen", sagte das Ex-Playboy-Bunny laut "People". Zu Namensverwechslungen im Hause Wilkinson-Baskett wird es dann hoffentlich nicht kommen - bei so vielen Hanks.

Kendra Wikinson freut sich jedenfalls schon riesig auf ihr Baby und sagte dem US-Magazin: "Ich kann es kaum erwarten, den kleinen Hank kennenzulernen."

rbr