Kendra Wilkinson
© Getty Images Kendra Wilkinson

Kendra Wilkinson Absolutes Babyglück

Kendra Wilkinson schwärmt von ihrem Mutterdasein: Baby Hank erfreut sich bester Gesundheit und macht seine Mami zu "100 Prozent glücklich"

Am 11. Dezember brachte Kendra Wilkinson Söhnchen Hank Baskett Jr. auf die Welt. Jetzt erlebt die frisch gebackene Mutter den Alltag mit ihrem Neugeborenen sehr intensiv und lässt via Twitter alle daran teilhaben, wie es ihr mit ihrer neuen Aufgabe ergeht: "Der kleine Mann hat mich die ganze Nacht wachgehalten, aber ich genieße jede Minute mit ihm. Er hat mir heute fast ins Gesicht gepinkelt", schrieb Kendra am Sonntag (20. Dezember).

Auch wenn die 24-Jährige aufgrund des Schlafmangels todmüde ist, hat sie einen "alten Freund" wiederentdeckt: "Es fühlt sich an, als hätte ich meinen besten Freund endlich wiederentdeckt, den ich neun Monate nicht gesehen habe....Sein Name ist KAFFEE!"

Am schönsten ist es jedoch, dass der Kleine gesund ist. Nach einem Besuch beim Kinderarzt twitterte Kendra Wilkinson: "Er ist zu 100 Prozent gesund, was macht mich 100-prozentig glücklich macht."

jan