Kendra Wilkinson

Sohn per Kaiserschnitt

Kendra Wilkinson ist zum ersten Mal Mutter! Die 24-Jährige brachte in den frühen Morgen ihren Sohn Hank Baskett Jr. zur Welt

Kendra Wilkinson

"Wir sind glücklich und gesund und genießen jede Sekunde mit klein Hank", verkünden die Neu-Eltern und gegenüber "E! News".

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

15. September 2017   "Unser Sohn. Die Emotionen sind nicht zu beschreiben und wir sind so Dankbar ein gesundes Kind zur Welt gebracht zu haben... Das wir das hier erleben können haben wir bis dato nur träumen dürfen... Uns geht’s einfach super, die Geburt verlief gut und jetzt wird die Zeit zu dritt genossen", postet Tänzerin und "Let's Dance"-Liebling Isabel Edvardsson.
12. August 2017   Die erste große Ausflug von Baby Hal Auden: "Sherlock"-Star Benedict Cumberbatch wird endlich mit seinem Söhnchen gesichtet...
12. August 2017   Im Londoner Park Hampstead Heath haben Ehefrau Sophie Hunter und Benedict Cumberbatch nur Augen für den kleinen Hal.
28. August 2017   Mark Zuckerberg teilt ein niedliches Familienfoto: Der frischgebackene Zweifachpapa zeigt sich mit Ehefrau Priscilla Chan, Tochter Maxima und dem Neugeborenen: Töchterchen August.

227

Am 11. Dezember um 00.37 Ortszeit kam Hank Randall Baskett IV per Kaiserschnitt in Indiana auf die Welt, wo sein Vater für die Indianapolis Colts spielt.

Bei seiner Geburt brachte der neue Erdenbürger ein Kampfgewicht von 4200 Gramm auf die Waage und maß fast 56 Zentimeter - für eine Karriere als Footballspieler also eine ideale Ausgangssituation.

Kendra und Hank hatten schon während der Schwangerschaft verkündet, dass sie einen kleinen Jungen erwarten und auch die Namenswahl fiel ihnen nicht schwer: "Hanks Vater und sein Großvater hörten beide auf den Namen Hank, deswegen war es für uns wichtig, diese Familientradition fort zu führen", erläuterte Kendra Wilkinson.

cqu

Mehr zum Thema

Star-News der Woche