Kendra Wilkinson

Familienglück komplett

Kendra Wilkinson hat ein kleines Mädchen zur Welt gebracht. Mit ihrem Mann Hank Baskett hat sie bereits einen Sohn

Kendra Wilkinson

Ihr Familienglück ist komplett: ist am Freitag (16. Mai) Mutter eines Mädchens geworden. Das hat der Sprecher des Models "people.com" bestätigt. Mit ihrem Ehemann hat die 28-Jährige bereits Sohn Hank IV.

Die Reality-TV-Darstellerin hat ihr zweites Kind am Freitagmorgen per Kaiserschnitt zur Welt gebracht. Am Abend vor der Geburt im Krankenhaus "Cedars-Sinai" in Los Angeles kündigte sie den großen Moment auf Twitter an: "Das ist es, Leute. Es ist an der Zeit. Ich liebe euch, und ich werde wieder twittern, sobald ich kann", schrieb sie, bevor es losging.

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

13. Oktober 2017   Starkoch Jamie Oliver und seine Frau Jools haben sich eigentlich vorgenommen mit Posts von Sohn River sparsamer umzugehen, aber wie soll das möglich sein, wenn dieser kleine Spatz ständig für so zuckersüße Bilder sorgt?
12. Oktober 2017   Neil Patrick Harris postet ein unfassbar süßes Foto seiner Adoptivkinder Gideon und Harper. Die Zwerge haben ihren 7. Geburtstag gefeiert.
12. Oktober 2017   Sienna Miller unterwegs in New York; ein buntes Kinderbuch und eine Puppe im linken Arm und ihre niedliche Tochter Marlowe an der rechten Hand.
12. Oktober 2017   Zum internationalen Mädchentag (11. Oktober) teilt die Schauspielerin Emotionales: "Alles was ich mache in meinem Leben, mache ich für dieses Mädchen (und ihren Bruder)", postet Gwyneth Paltrow zu ihrem süßen Foto mit Tochter Apple.

668

Selbst hochschwanger begleitet Kendra Wilkinson zusammen mit Ehemann Hank Baskett ihren Sohn noch auf den Fußballplatz.

Selbst hochschwanger begleitet Kendra Wilkinson zusammen mit Ehemann Hank Baskett ihren Sohn noch auf den Fußballplatz.

Nach der Geburt berichtete der stolze Vater "usmagazine.com", dass alle gesund und munter seien: "Ich fühle mich großartig, und ich bin so glücklich", schwärmte der 31-Jährige. Das Baby sei "gesund, mit allen zehn Fingern und allen zehn Zehen", fügte der American-Football-Spieler hinzu. Auch der Mutter gehe es sehr gut.

Im Dezember verkündete Wilkinson, dass ihr zweites Kind ein Mädchen werde. Zuvor hatte die Exfreundin von "Playboy"-Boss Hugh Hefner im Oktober ihre Schwangerschaft auf Twitter offenbart: "Runde zwei. Auf geht's!", kommentierte sie ein Selfie, auf dem auch ein positiver Schwangerschaftstest zu sehen war. Sohn Hank, der vier Jahre alt ist, soll sich ebenfalls schon sehr auf den Familienzuwachs freuen: Alles, was er lerne, wolle er zukünftig auch seiner kleinen Schwester beibringen, erzählte die stolze Mama "people.com".

Kendra Wilkinson gehörte bis 2008 zusammen mit und zu den drei offiziellen Freundinnen des "Playboy"-Gründers Hugh Hefner. Seit Juni 2009 ist sie mit dem Sportler Hank Baskett verheiratet. Kurze Zeit später, im Dezember 2009, erblickte Sohn Hank Junior das Licht der Welt.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche