Kendra Wilkinson

Absolutes Babyglück

Kendra Wilkinson schwärmt von ihrem Mutterdasein: Baby Hank erfreut sich bester Gesundheit und macht seine Mami zu "100 Prozent glücklich"

Kendra Wilkinson

Am 11. Dezember brachte Söhnchen Hank Baskett Jr. auf die Welt. Jetzt erlebt die frisch gebackene Mutter den Alltag mit ihrem Neugeborenen sehr intensiv und lässt via Twitter alle daran teilhaben, wie es ihr mit ihrer neuen Aufgabe ergeht: "Der kleine Mann hat mich die ganze Nacht wachgehalten, aber ich genieße jede Minute mit ihm. Er hat mir heute fast ins Gesicht gepinkelt", schrieb am Sonntag (20. Dezember).

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

15. September 2017   "Unser Sohn. Die Emotionen sind nicht zu beschreiben und wir sind so Dankbar ein gesundes Kind zur Welt gebracht zu haben... Das wir das hier erleben können haben wir bis dato nur träumen dürfen... Uns geht’s einfach super, die Geburt verlief gut und jetzt wird die Zeit zu dritt genossen", postet Tänzerin und "Let's Dance"-Liebling Isabel Edvardsson.
12. August 2017   Die erste große Ausflug von Baby Hal Auden: "Sherlock"-Star Benedict Cumberbatch wird endlich mit seinem Söhnchen gesichtet...
12. August 2017   Im Londoner Park Hampstead Heath haben Ehefrau Sophie Hunter und Benedict Cumberbatch nur Augen für den kleinen Hal.
28. August 2017   Mark Zuckerberg teilt ein niedliches Familienfoto: Der frischgebackene Zweifachpapa zeigt sich mit Ehefrau Priscilla Chan, Tochter Maxima und dem Neugeborenen: Töchterchen August.

227

Auch wenn die 24-Jährige aufgrund des Schlafmangels todmüde ist, hat sie einen "alten Freund" wiederentdeckt: "Es fühlt sich an, als hätte ich meinen besten Freund endlich wiederentdeckt, den ich neun Monate nicht gesehen habe....Sein Name ist KAFFEE!"

Am schönsten ist es jedoch, dass der Kleine gesund ist. Nach einem Besuch beim Kinderarzt twitterte Kendra Wilkinson: "Er ist zu 100 Prozent gesund, was macht mich 100-prozentig glücklich macht."

jan

Mehr zum Thema

Star-News der Woche