Kendra Wilkinson + Hank Baskett

Braut mit Babybauch

Kendra Wilkinson wird Mutter. Die Ex-Freundin von Playboy-Chef Hugh Hefner und ihr Verlobter erwarten ihr erstes Kind

Kendra Wilkinson und Hank Baskett

Kendra Wilkinson und Hank Baskett

wird wohl mit einem kleinen Bäuchlein ins Brautkleid schlüpfen müssen: Das Realityshow-Sternchen ist schwanger von ihrem Verlobten, dem US-Footballspieler . Das verriet das Paar jetzt dem US-Sender "E!".

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Mit Babybauch und Side-Boob: Ihren ersten Red-Carpet-Auftritt nach Bekanntgabe der Schwangerschaft absolviert Natasha Bedingfield mit ihrem Mann Matthew in figurbetontem, sexy Schwarz.
April Love Geary, die Freundin von Musiker Robin Thicke, freut sich über ihre wachsende Babykugel. Bis Anfang März 2018 muss sich die 22-Jährige aber noch gedulden, ehe sie ihr Baby in die Arme schließen kann.
Ist dieser Umstandsmoden-Look etwa zu sexy? Hanna Weig, die Verlobte von "GZSZ"-Star Jörn Schlönvoigt, präsentiert ihre schöne Babkugel gerne in freizügigen Outfits. Ihren Instagram-Followern scheint es zu gefallen: "Wow, du siehst wunderschön aus", lautet einer der vielen positiven Kommentare. Wieso sollte sich die 21-Jährige auch verhüllen? 
"Waiting for Alice", schreibt das französische Topmodel Constance Jablonski (rechts) zu diesem süßen Schnappschuss auf Instagram und küsst die Babykugel ihrer schönen Model-Freundin Loulou, genau wie ihre Model-Kollegin Charlotte Di Calypso. 

361

"Hank und ich sind begeistert, verkünden zu können, dass wir unser erstes gemeinsames Kind erwarten. Wir sind ganz gerührt von der Unterstützung unserer Familien, Freunde und Fans", so Kendra laut "E!". In welchem Monat sie schwanger ist, hat sie bislang noch nicht verraten.

Kendras und Hanks Hochzeit ist schon länger geplant, soll im Juni in der Playboy-Villa stattfinden. Das Babyglück kommt dennoch nicht gänzlich überraschend. Erst letzten Monat hatte Kendra verraten: "Wir möchten junge Eltern sein und unseren Kindern hinterherlaufen können. Also wird es sehr bald soweit sein."

Kendra Wilkinson ist als eine der drei blonden Freundinnen von Playboy-Boss mit der Realityshow "The Girls Next Door" bekannt geworden. Seit November ist Kendra mit Hank Baskett verlobt. Und neben dem privaten Glück läuft's bei ihr auch beruflich rund: Soeben startete Kendra Wilkinsons eigene Realityshow "Kendra" - und bescherte dem Sender "E!" rekordverdächtige 2,6 Millionen Zuschauer.

jwa

Mehr zum Thema

Star-News der Woche