Ken Duken
© WireImage.com Ken Duken

Ken Duken Vater von Viggo

Ken Duken ist zum ersten Mal Vater geworden: Er und seine Frau freuen sich über den kleinen Viggo

Im Mai dieses Jahres verriet Ken Duken am Rande des Bayerischen Fernsehpreises, dass er und seine Gattin Marisa Leonie Bach Nachwuchs erwarten: "Meine Frau und ich haben gerade so einen eigenen Preis im Ofen. Wir bekommen ein Baby", sagte er laut der "Bunten".

Frischgebackene Eltern: Ken Duken und seine Frau Marisa Leonie Bach.
© Getty ImagesFrischgebackene Eltern: Ken Duken und seine Frau Marisa Leonie Bach.

Und nun hat dieser Hauptpreis das Licht der Welt erblickt: "Ich bin glücklich, dass es ein gesunder Bub ist", zitiert die Zeitschrift den 30-Jährigen. Da er derzeit jedoch in Südafrika vor der Kamera stehe, vermisse er seinen Sohn sehr.

Auch einen Namen hat der Familienzuwachs schon bekommen - und das, obwohl Ken im Mai noch sagte: "Einen Mädchennamen wüssten wir sofort, beim Jungen wird's schwierig." Doch nun haben sich Ken Duken und Marisa Leonie Bach auf den Namen Viggo geeinigt.

jgl