Ken Duken

Vater von Viggo

Ken Duken ist zum ersten Mal Vater geworden: Er und seine Frau freuen sich über den kleinen Viggo

Ken Duken

Im Mai dieses Jahres verriet am Rande des , dass er und seine Gattin Marisa Leonie Bach Nachwuchs erwarten: "Meine Frau und ich haben gerade so einen eigenen Preis im Ofen. Wir bekommen ein Baby", sagte er laut der "Bunten".

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

Knapp eine Woche ist es her, dass die kleine Emilia das Licht der Welt erblickt hat. Jetzt postet Mama Ira Meindl das erste gemeinsame Foto mit ihrer Tochter und bedankt sich für die vielen Glückwünsche; "Wir haben uns gut zuhause eingelebt und versuchen den Alltag zu meistern! Verrückt wie das Leben komplett auf den Kopf gestellt wird. Ich genieße es in vollen Zügen und kriege einfach nicht genug von ihr", schreibt die junge Mutter unter das Foto der beiden dunkelhaarigen Schönheiten. 
19. Juli 2017  Babyfreuden beim deutschen Nationalkicker Shkodran Mustafi: Mitte Juli kam seine erste Tochter zur Welt. "Alles was ich sagen kann: Es ist der beste Tag meines Lebens", schreibt der Fußballstar sichtlich gerührt.
Den After-Baby-Body von Irina Shayk haben wir jetzt schon unzählige Male seit der Geburt ihrer ersten Tochter gesehen, doch Baby Lea an sich blieb bisher unentdeckt. Nun bekommen wir beides im Doppelpack und können nicht anders, als zweimal "Wow" zu sagen. Ein Mal zu Irinas Körper und dann aber viel lauter zu dem süßen Spross, der ganz neugierig die Gegend betrachtet.
29. Juni 2017   Endlich kann Superstar Cristiano Ronaldo seine Zwilllinge in die Arme schließen. "So glücklich, die beiden neuen Lieben meines Lebens halten zu können", postet der Fußballer.

214

Frischgebackene Eltern: Ken Duken und seine Frau Marisa Leonie Bach.

Frischgebackene Eltern: Ken Duken und seine Frau Marisa Leonie Bach.

Und nun hat dieser Hauptpreis das Licht der Welt erblickt: "Ich bin glücklich, dass es ein gesunder Bub ist", zitiert die Zeitschrift den 30-Jährigen. Da er derzeit jedoch in Südafrika vor der Kamera stehe, vermisse er seinen Sohn sehr.

Auch einen Namen hat der Familienzuwachs schon bekommen - und das, obwohl Ken im Mai noch sagte: "Einen Mädchennamen wüssten wir sofort, beim Jungen wird's schwierig." Doch nun haben sich Ken Duken und Marisa Leonie Bach auf den Namen Viggo geeinigt.

jgl

Mehr zum Thema

Star-News der Woche