Kelsey Grammer
© WireImage.com Kelsey Grammer

Kelsey Grammer Zum vierten Mal verlobt

Der nicht mehr ganz jugendliche "Frasier"-Star Kelsey Grammer will noch einmal heiraten. Er hat sich nach nur wenigen Monaten mit seiner Freundin Kayte Walsh verlobt, verriet sein PR-Mann nun

Am Wochenende sah man Kelsey Grammers Freundin Kayte Walsh bei ihrer Ankunft am Flughafen von Washington mit einem riesigen diamantenen Ring am Finger. Und provozierte damit natürlich neugierige Fragen. "Sie sind verlobt", sagte Grammers Sprecher Stan Rosenfield auf Nachfrage des US-Klatschportals "Radaronline.com". "Sie haben es nie wirklich bekanntgegeben, aber sie sind sehr glücklich und sehr verliebt".

Für den "Frasier"-Star wäre dies bereits die vierte Ehe. Erst im Juli reichte seine dritte Ehefrau Camille Donatacci nach dreizehn Jahren die Scheidung wegen unüberbrückbarer Differenzen ein. Bereits im August sah man den 55-Jährigen mit einer neuen Frau an seiner Seite: der 26 Jahre jüngeren Kayte Walsh. Kurz darauf gab das Paar bekannt, dass es Nachwuchs erwartet. Im September erlitt die Stewardess jedoch eine Fehlgeburt. Nach der Zeit der Trauer gibt es für das Paar nun auch wieder einen Grund zur Freude. Wann die Hochzeit stattfinden soll, ist allerdings noch nicht bekannt.

kma