Kelsey Grammer
© Getty Images Kelsey Grammer

Kelsey Grammer "Frasier-Star" frisch verliebt

Schauspieler Kelsey Grammer ist kaum geschieden, da wird er bereits turtelnd mit einer neuen Frau gesehen. Gerüchten zufolge soll sie sogar schwanger sein

Nur einige Wochen nach seiner dritten Scheidung wurde Schauspieler Kelsey Grammer mit einer neuen Frau an seiner Seite gesehen. Hand in Hand schlenderten der ehemalige "Frasier"-Star und die Blondine verliebt durch Manhattan. "Sie sind sehr glücklich zusammen", sagte Grammers Sprecher, Stan Rosenfield, der "New York Post".

Die neue Frau soll Britin sein und Kate heißen, berichtet die britische "Daily Mail". Der Schauspieler, der durch seine Rolle als "Frasier" in der gleichnamigen TV-Serie weltberühmt wurde, war im Juli nach dreizehn Jahren Ehe von Camille Donatacci geschieden worden. Das 41-jährige Model reichte die Scheidung auf Grund "ununüberbrückbarer Differenzen" ein. Die "Daily Mail" zitiert eine Quelle mit dem Wissen, dass der 55-jährige die Scheidung zügig hinter sich bringen wollte, da sich die Dinge mit seiner neuen Freundin schnell entwickeln. Es wird spekuliert, dass sie ein Kind von ihm erwartet.

Kelsey Grammer hat bereits drei Kinder aus seiner ersten und dritten Ehe und kann sich vielleicht bald auf Baby Nummer vier freuen.

kma