Kelly Preston + John Travolta

Sie bekommen einen Jungen

Wie ein Sprecher des Paares bekannt gab, erwarten Kelly Preston und John Travolta einen Jungen. Das Baby wird noch im Herbst dieses Jahres erwartet

Kelly Preston, John Travolta

Kelly Preston, John Travolta

Nach dem plötzlichen Tod ihres Sohnes Jett im Januar 2009 erwarten und , nun wieder einen Jungen. Das bestätigte ein Sprecher des Paares gegenüber dem US-Magazin "People".

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Auch wenn der Bauch noch nicht sonderlich groß ist, Bar Refaelis Vorfreude auf Baby Nummer Zwei ist es allemal.
Stolz präsentiert Caroline Beil ihren kugelrunden Babybauch auf dem Red Carpet der "Deichmann Shoe Step Awards" in Hamburg. Die 50-Jährige ist bereits im neunten Monat schwanger und strahlt über beide Ohren.
Die Freude über ihre späte, zweite Schwangerschaft steht Caroline Beil ins Gesicht geschrieben. Gut gelaunt posiert die werdende Mama sogar bei Regenwetter.
Umstandsmode? Scheint für Janni Hönscheid nichts zu sein. Die Sportlerin trägt lieber kurze, bauchfreie Häkeltops mit Pailletten.

286

Das Kind soll im Herbst zur Welt kommen. Und auch eine Baby-Party gab es schon: Zusammen mit 40 Freunden und der Familie feierten John und Kelly am 8. August voller Vorfreude im Garten ihres Hauses in Los Angeles. "Es war ein wundervoller Tag. Kelly war begeistert von der ", sagte Schauspielerin Keisha Whitaker, die die Feier mitorganisierte, gegenüber "People".

Erst im Mai hatten der Schauspieler und seine Frau öffentlich bekannt gegeben, dass sie erneut Nachwuchs erwarten. Das Paar hat bereits eine zehnjährige Tochter. Ihr damals 16-jähriger Sohn Jett verstarb im vergangenen Jahr überraschend an einem Krampfanfall.

aze

Star-News der Woche