Kelly Osbourne

Ellenbogen gebrochen

Kelly Osbourne hat sich den Ellenbogen gebrochen - und das alles nur, weil sie helfen wollte

Autsch, das tut bestimmt weh: hat sich Ellenbogen gebrochen und trägt ihren Arm nun in einer Schlinge, um ihn ruhigzustellen. Doch wie kam es dazu? Des Rätsels Lösung verriet die 25-Jährige auf ihrer Twitter-Seite: "Um es kurz zu machen, ich habe versucht, die Hunde meiner Mutter vom Kämpfen abzuhalten und habe es geschafft, mir dabei den Ellenbogen zu brechen."

Hollywuff

Auf den Hund gekommen

Schauspielerin Brooke Shields und ihr Vierbeiner sind im Entspannungsmodus: Auf Instagram postete sie diesen kuscheligen Schnappschuss von sich und ihrem Hund. "Wir sind bereit fürs Wochenende", schrieb sie dazu.
Sänger Usher hat sich verliebt: Mit diesem süßen Welpen musste er unbedingt ein Foto machen.
Schauspieler Luke Evans stellt uns seinen Hund Charlie vor: "Er sabbert mir auf die Hose, im Tausch für eine Fritte" - scherzt er.
Taylor Hill hat ihren kleinen "Muffin" zum Fressen gern. 

211

Kellys Eingreifen war sicherlich kein leichtes Unterfangen: Immerhin besitzt ihre Mutter Sharon insgesamt elf Hunde, darunter den Zwergspitz Minnie, die britische Bulldogge Lola, den Japan Chin Maggie und seit neustem die Boxerdame Pearl.

So schnell wird Kelly Osbourne sich aber gewiss nicht in den nächsten Hundekampf einmischen: "Das ist auf jeden Fall die schmerzhafteste Verletzung die ich jemals hatte", resümiert sie den Unfall auf ihrer Twitter-Seite.

jgl

Fashion-Looks

Der Style von Kelly Osbourne

Zu Kelly Osbournes Haarfarbe passt dieses lämgärmelige Spitzenkleid in einem hellen Pflaumenton bestens. Hingucker hier: Der str
Ablenkung: Kellys schwarzes One-Shoulder-Petticoat-Kleidchen geht bei den knallpinken Tiptoe-Heels fast unter.
Viel mehr als ein Cocktailkleid ist dieses elegante, hellgelbe Chiffon-Prachtstück mit Blumenapplikationen, das Kelly bei einer
Kelly Osbourne

32

Star-News der Woche