Kelly Osbourne + Like Worrell

Tatsächlich verlobt

Luke Worrell hat offenbar tatsächlich um die Hand von Kelly Osbourne angehalten - und vorher sogar ihren Vater Ozzy Osbourne um Erlaubnis gefragt

Kelly Osbourne

Hand in Hand: Kelly Osbourne und Luke Worrell

Hand in Hand: Kelly Osbourne und Luke Worrell

Die Verlobungsgerüchte um Kelly Osbourne und Luke Worrell flammten in den letzten Wochen immer wieder auf: Zuerst wurde 24-Jährige mit einem verdächtigen Ring am Finger gesichtet und dann änderte sie ihren Status bei "facebook" von "in einer Beziehung" auf "verlobt".

Luke Worrell bringt nun Licht ins Dunkel und bestätigte der britischen Zeitung "The Sun" die Eheabsichten: "Ich habe alles richtig gemacht. Ich habe es vor zwei Wochen auf die traditionelle Weise getan. Bevor ich Kelly fragte, ob sie mich heiraten möchte, habe ich ihren Vater gefragt, was ziemlich beängstigend war. Ich komme aber gut mit der Familie zurecht. Als ich erst mal angefangen hatte, war es nicht mehr so schlimm."

jgl

Star-News der Woche

Gala entdecken