Kelly Clarkson
© Getty Images Kelly Clarkson

Kelly Clarkson Glückliche Verlobte

Kelly Clarkson und ihr Freund Brandon Blackstock wollen heiraten. Die Sängerin zeigte sich überglücklich und veröffentlichte ein Foto von ihrem Verlobungsring

Nach einem Jahr Beziehung mit Brandon Blackstock hat sich die Sängerin Kelly Clarkson verlobt. Das gab sie am Samstag (15. Dezember) auf Twitter bekannt. "Ich wollte, dass es alle wissen. Das ist der glücklichste Abend meines Lebens. Ich habe den tollsten Mann :)", schrieb sie.

Wenig später veröffentlichte Clarkson dann ein Foto von ihrem Verlobungsring. Das Schmuckstück mit einem großen gelben Diamanten in der Mitte hat Blackstock mit dem Juwelier Johnathon Arndt entworfen. "Sie haben einen tollen Job gemacht!", schrieb Clarkson auf "whosay.com".

Brandon Blackstock ist laut "people.com" der Stiefsohn von Clarksons Manager Narvel Blackstock. Die "American Idol"-Gewinnerin betonte schon in der Vergangenheit oft, dass sie mit ihrem Freund sehr glücklich ist.

An ihr erstes Aufeinandertreffen kann Clarkson sich noch genau erinnern: "Er kam zu mir und sagte, dass er aus derselben Stadt kommt, wie ich", sagte sie laut "okmagazine.com". "Und ich habe gleich gedacht: 'Oh, wir werden sicher mal heiraten'", so Kelly Clarkson weiter. Damit sollte sie Recht behalten.

aze

Nach der Bekanntgabe ihrer Verlobung mit Brandon Blackstock (rechtes Foto), veröffentlichte Kelly Clarkson ein Bild von ihrem Verlobungsring.
© whosay.com/kellyclarkson/Getty ImagesNach der Bekanntgabe ihrer Verlobung mit Brandon Blackstock (rechtes Foto), veröffentlichte Kelly Clarkson ein Bild von ihrem Verlobungsring.