Kelly Clarkson: Kelly Clarkson und ihre Tochter River Rose
© Getty Images, twitter.com/kelly_clarkson Kelly Clarkson und ihre Tochter River Rose

Kelly Clarkson Erstes Bild von River Rose

Sängerin Kelly Clarkson hat ihre gerade mal acht Tage alte Tochter River Rose auf Twitter vorgestellt

So süß ist ihre River Rose: Kelly Clarkson hat ihre gerade mal acht Tage alte Tochter auf Twitter vorgestellt. Stolz teilte die Popsängerin am Freitag (20. Juni) das erste Bild ihres Babys.

"Hier ist unser wunderschönes, kleines Mädchen River Rose", schreibt die 32-Jährige dazu. Ihre Tochter wiege zirka 3000 Gramm und sei etwa 45 Zentimeter groß. "Das Beste auf der Welt", schwärmt die frisch gebackene Mama von ihrem Glück. Die kleine River Rose Blackstock schläft auf dem romantischen Foto friedlich in einem Kinderwagen. Um ihr Köpfchen trägt sie ein Haarband, das mit einer kleinen, cremefarbenen Rose verziert ist - passend zu ihrem Namen. Eine Rose schmückt auch den roten Kinderwagen im Retro-Look, der für das Fotoshooting auf der Auffahrt zu einem idyllischen Haus steht. Vater der Kleinen ist Brandon Blackstock, der 37-jährige Ehemann der einstigen "American Idol"-Siegerin.

Kelly Clarkson: Kelly Clarkson ist seit Oktober 2013 mit Brandon Blackstock verheiratet.
© Getty ImagesKelly Clarkson ist seit Oktober 2013 mit Brandon Blackstock verheiratet.

Erst vor einer Woche hatte die "Stronger"-Sängerin die Geburt ihrer Tochter per Twitter verkündet: "Unser kleines Mädchen River Rose Blackstock ist am 12. Juni auf die Welt gekommen. Vielen Dank an euch alle für die guten Wünsche! Brandon und ich schweben auf Wolke sieben!", schrieb sie, nur zwei Tage nachdem River Rose das Licht der Welt erblickt hatte.

Für Kelly Clarkson und Brandon Blackstock ist es das erste gemeinsame Kind. Das Paar ist seit Oktober vergangenen Jahres verheiratet. Der Musikmanager hat zwei Kinder mit in die Ehe gebracht, den siebenjährigen Seth und die elfjährige Savannah.