Kelly Clarkson

Zoo-Zuwachs

Kelly Clarkson rettete eine übergewichtige Katze vor dem Einschläfern und besitzt nun über 20 Haustiere

Ein Herz für Garfield hat die Sängerin bewiesen, als sie eine schwergewichtige vor dem Tod durch Einschläferung bewahrte und sie kurzerhand mit auf ihre Ranch in Texas nahm. Dort ist die Moppel-Mieze nicht allein: besitzt bereits zehn Pferde und zehn Hunde.

Hollywuff

Auf den Hund gekommen

Als wir dieses Foto von Orlando Bloom entdecken, sind wir verwirrt: Das Hündchen, das er hier im Arm trägt, gehört doch Katy Perry?! Sind die zwei etwa wieder zusammen und Orlando passt für sie auf den kleinen Nugget auf? Aber nein. Das ist nicht Katys Hund und die zwei sind noch immer getrennt. Trotzdem: Die Ähnlichkeit der niedlichen Vierbeiner ist verblüffend... 
Fellfarbe, süßer Blick, ähnliche Rasse: Der Teacup-Pudel von Katy Perry könnte glatt als jener durchgehen, den Orlando nun bei sich hat. Doch Katy liebt ihren Nugget so sehr, dass sie ihn niemals hergeben würde.
Schauspielerin Brooke Shields und ihr Vierbeiner sind im Entspannungsmodus: Auf Instagram postete sie diesen kuscheligen Schnappschuss von sich und ihrem Hund. "Wir sind bereit fürs Wochenende", schrieb sie dazu.
Sänger Usher hat sich verliebt: Mit diesem süßen Welpen musste er unbedingt ein Foto machen.

213

Laut "contactmusic.com" konnte sich die 27-Jährige einfach nicht zurückhalten: "Sie waren gerade dabei, sie einzuschläfern ... ich hatte mir zwar geschworen, mir niemals eine [Katze] anzuschaffen, weil ich antike Möbel besitze. Alle meine sind draußen. Aber ich konnte einfach nicht nein sagen."

Der schwergewichtige Zuwachs ist bereits jetzt eine "Belastungsprobe" für Kelly Clarkson: Angeblich soll das Kätzchen, das gute zehn Kilo auf die Waage bringt, am liebsten auf der Brust der Sängerin schlummern.

lha

Star-News der Woche