Kelly Clarkson

Erstes Bild von River Rose

Sängerin Kelly Clarkson hat ihre gerade mal acht Tage alte Tochter River Rose auf Twitter vorgestellt

Kelly Clarkson und ihre Tochter River Rose

Kelly Clarkson und ihre Tochter River Rose

So süß ist ihre River Rose: hat ihre gerade mal acht Tage alte Tochter auf Twitter vorgestellt. Stolz teilte die Popsängerin am Freitag (20. Juni) das erste Bild ihres Babys.

"Hier ist unser wunderschönes, kleines Mädchen River Rose", schreibt die 32-Jährige dazu. Ihre Tochter wiege zirka 3000 Gramm und sei etwa 45 Zentimeter groß. "Das Beste auf der Welt", schwärmt die frisch gebackene Mama von ihrem Glück. Die kleine River Rose Blackstock schläft auf dem romantischen Foto friedlich in einem Kinderwagen. Um ihr Köpfchen trägt sie ein Haarband, das mit einer kleinen, cremefarbenen Rose verziert ist - passend zu ihrem Namen. Eine Rose schmückt auch den roten Kinderwagen im Retro-Look, der für das Fotoshooting auf der Auffahrt zu einem idyllischen Haus steht. Vater der Kleinen ist , der 37-jährige Ehemann der einstigen "American Idol"-Siegerin.

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

15. September 2017   "Unser Sohn. Die Emotionen sind nicht zu beschreiben und wir sind so Dankbar ein gesundes Kind zur Welt gebracht zu haben... Das wir das hier erleben können haben wir bis dato nur träumen dürfen... Uns geht’s einfach super, die Geburt verlief gut und jetzt wird die Zeit zu dritt genossen", postet Tänzerin und "Let's Dance"-Liebling Isabel Edvardsson.
12. August 2017   Die erste große Ausflug von Baby Hal Auden: "Sherlock"-Star Benedict Cumberbatch wird endlich mit seinem Söhnchen gesichtet...
12. August 2017   Im Londoner Park Hampstead Heath haben Ehefrau Sophie Hunter und Benedict Cumberbatch nur Augen für den kleinen Hal.
28. August 2017   Mark Zuckerberg teilt ein niedliches Familienfoto: Der frischgebackene Zweifachpapa zeigt sich mit Ehefrau Priscilla Chan, Tochter Maxima und dem Neugeborenen: Töchterchen August.

227

Kelly Clarkson ist seit Oktober 2013 mit Brandon Blackstock verheiratet.

Kelly Clarkson ist seit Oktober 2013 mit Brandon Blackstock verheiratet.

Erst vor einer Woche hatte die "Stronger"-Sängerin die Geburt ihrer Tochter per Twitter verkündet: "Unser kleines Mädchen River Rose Blackstock ist am 12. Juni auf die Welt gekommen. Vielen Dank an euch alle für die guten Wünsche! Brandon und ich schweben auf Wolke sieben!", schrieb sie, nur zwei Tage nachdem River Rose das Licht der Welt erblickt hatte.

Für Kelly Clarkson und Brandon Blackstock ist es das erste gemeinsame Kind. Das Paar ist seit Oktober vergangenen Jahres verheiratet. Der Musikmanager hat zwei Kinder mit in die Ehe gebracht, den siebenjährigen Seth und die elfjährige Savannah.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche