Kellan Lutz
© Getty Images Kellan Lutz

Kellan Lutz "Eclipse ist kein Frauenfilm"

Kellan Lutz prophezeit, dass der dritte Teil der "Twilight"-Saga im Gegensatz zu seinen Vorgängern kein reiner Frauenfilm ist. Was seiner Meinung nach Männer lockt: Kampfszenen und coole Stunts

Kellan Lutz ist überzeugt davon, dass der dritte Teil der "Twilight"-Saga auch Männer ansprechen wird. Der 25-Jährige erklärte gegenüber der "Los Angeles Times": "Merkt euch meine Worte, es werden die Männer sein, die ihre Freundinnen in diesen Film schleppen. Es gibt viele Kampfszenen und coole Stunts. Der Film ist ein bisschen düsterer."

Gerade erst hat der Schauspieler einen Blick auf die ersten fertigen Szenen des neuen Teils werfen können. Begeistert schwärmt er: "Das, was ich bis jetzt gesehen habe, ist großartig. Wirklich großartig. Die Musik ist toll. Das Ganze ist einfach so fesselnd. Ich freue mich total darauf, den ganzen Film zu sehen, und ich freue mich darauf, dass die Fans ihn sehen."

Lange müssen Kellan Lutz und seine Fans zum Glück nicht mehr warten: "Eclipse" kommt schon im Juli 2010 in die Kinos.

aze

newsletter-bild newsletter-bild newsletter-bild newsletter-bild