Kellan Lutz

Jetzt ist es offiziell

Kellan Lutz brachte seine australische Freundin Sharni Vinson mit zur Premiere von "Breaking Dawn" - und kuschelte nun ganz offiziell auf dem roten Teppich

Kellan Lutz, Sharni Vinson

Kellan Lutz, Sharni Vinson

Breaking Dawn

Showdown der Vampire

Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner verewigen ihre Hand- und Fußabdrücke vor dem "Grauman's Chinese Theatre" in
Das Ergebnis mit den fertigen Gipsabdrücken von Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson kann sich sehen lassen.
Robert Pattinson und Ashley Greene rühren in Belgien die Werbetrommel für "Breaking Dawn".
Wenige Wochen vor dem Start von "Breaking Dawn" schreibt Robert Pattinson in Paris fleißig Autogramme.

25

Gesehen hat man und schon im Sommer öfter zusammen, seit diesem Wochenende sprechen die beiden auch offen über ihre Beziehung. "Ich bin sehr glücklich vergeben", sagte dem amerikanischen Moderator am Freitag (11. November).

"Sie ist eine fröhliche Person, was mich sehr anspricht. Es ist einfach toll, jemanden zu haben, mit dem man die ganze Zeit lächeln kann. Es ist wirklich etwas Besonderes", schwärmte der "Twilight"-Star weiter.

Lutz lernte die australische Schauspielerin bei einem Vorsprechen für den Tanzfilm "Step Up 3D" kennen. Am Montag (14. November) präsentierte sich das frisch verliebte Paar bereitwillig den Fotografen: Bei der Premiere von "Breaking Dawn, Teil 1" in Los Angeles kuschelten Lutz und Vinson ausgiebig auf dem roten Teppich.

"Wir sind wirklich glücklich", sagte Vinson der australischen Zeitung "" über die Beziehung. Auf das muskulöse Äußere ihres neuen Freundes angesprochen scherzte sie: "Er hält mich beim Liegestütz-Machen mit einer Hand in die Höhe".

Mit ihren 28 Jahren ist Sharni Vinson zwei Jahre älter als Kellan Lutz. Das scheint der Liebe jedoch nichts anzuhaben, wie die Kuschel-Fotos beweisen. Lutz war vor der Beziehung mit Vinson zwei Jahre lang mit der "90210"-Darstellerin AnnaLynne McCord liiert.

sst

Mehr zum Thema

Star-News der Woche