Kelis + Nas Wieder glücklich?

Kelis und Nas scheinen sich wieder gut zu verstehen: Ein Foto zeigt das ehemalige Paar innig und vertraut. Die Zeichen stehen auf Versöhnung

Es scheint, als heile die Zeit alle Wunden, zumindest bei Kelis und Nas: Die Sängerin und ihr Ex-Mann feierten zusammen Nas' Geburtstag in einem New Yorker Nachtclub. Der Rapper umarmte Kelis liebevoll, der Scheidungskrieg scheint vergessen. War es vielleicht die Geburt von Söhnchen Knight, die die Eltern zu einer Versöhnung bewegen konnte?

Im April reichte Kelis die Scheidung ein, obwohl sie zu dem Zeitpunkt schwanger war. Bei der Geburt des Babys durfte Nas nicht dabei sein, ihm wurde der Zutritt zum Kreißsaal verboten.

Doch nach diesem Foto zu urteilen, sind die Zeiten der Unstimmigkeiten vorbei. Bisher haben sich beide noch nicht zu dem Bild geäußert. Der kleine Knight kann jedoch nur davon profitieren, dass seine Eltern Kelis und Nas das Kriegsbeil begraben haben.

jan