Kelis +Nas

Vereint für Babyparty

Kelis und Nas haben gemeinsam die bevorstehende Geburt ihres Kindes gefeiert - obwohl seit April ihre Scheidung läuft

Kelis, Nas

Kelis, Nas

Erst im April hat die schwangere Kelis die Scheidung von ihrem Ehemann Nas eingereicht. Und obwohl der seitdem behauptet, dass seine Noch-Frau keinen Cent seinen hart verdienten Geldes sehen wird, haben sich die beiden nun offenbar doch wieder zusammengerauft - zumindest für die Babyparty ihres gemeinsamen Kindes, das im Sommer diesen Jahres auf die Welt kommen soll.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Alessandra Meyer-Wölden erwartet Zwillinge und ist inzwischen wirklich kugelrund. So langsam ist der Babybauch auch eine echte Last für sie. Dank Hilfsmitteln kommt sie aber zurecht.
Gerade erst verkündete Rosie Huntington-Whiteley die fröhliche Nachricht: Sie und ihr Verlobter Jason Statham erwarten endlich Nachwuchs. Von vorne ist dem Model die Schwangerschaft noch nicht anzusehen. Sie trägt ein weit fallendes, schwarzes one-shoulder-Kleid und schwarze Ankleboots. 
Von der Seite lässt es sich jedoch nicht mehr verstecken: Unter ihrem schwarzen Kleid zeichnet sich deutlich das Babybäuchlein ab. Zusammen mit Paige Adams-Geller und vielen anderen Promi-Ladys feiert Rosie den Launch ihrer Jeans-Kollektion "Rosie HW x PAIGE" in West Hollywood.
So schön kann nur eine Schwangere strahlen: Marion Cotillard zeigt voller Stolz ihren Babybauch bei der Premiere ihres Films "Rock'N'Roll" in Paris.

256

Rund 40 geladenen Gäste, darunter auch einige Familienmitglieder, versammelten sich am Samstag (23. Mai) im New Yorker "Soho House", um die werdenen Eltern zu beschenken. Laut "New York Post" bekam die "Milkshake"-Sängerin unter anderem eine Windeltasche von "Louis Vuitton", einen Kinderwagen von "Bugaboo" sowie tonnenweise Babybekleidung.

Wieder zusammen sind die beiden Musiker aber wohl nicht - zumindest gab es dafür auf der "Babyshower" keine Anzeichen. Immerhin halten Kelis und Nas daran fest, sich das Sorgerecht teilen zu wollen.

jgl

Star-News der Woche

Gala entdecken