Kelis +Nas

Vereint für Babyparty

Kelis und Nas haben gemeinsam die bevorstehende Geburt ihres Kindes gefeiert - obwohl seit April ihre Scheidung läuft

Kelis, Nas

Kelis, Nas

Erst im April hat die schwangere Kelis die Scheidung von ihrem Ehemann eingereicht. Und obwohl der seitdem behauptet, dass seine Noch-Frau keinen Cent seinen hart verdienten Geldes sehen wird, haben sich die beiden nun offenbar doch wieder zusammengerauft - zumindest für die Babyparty ihres gemeinsamen Kindes, das im Sommer diesen Jahres auf die Welt kommen soll.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Mit Babybauch und Side-Boob: Ihren ersten Red-Carpet-Auftritt nach Bekanntgabe der Schwangerschaft absolviert Natasha Bedingfield mit ihrem Mann Matthew in figurbetontem, sexy Schwarz.
April Love Geary, die Freundin von Musiker Robin Thicke, freut sich über ihre wachsende Babykugel. Bis Anfang März 2018 muss sich die 22-Jährige aber noch gedulden, ehe sie ihr Baby in die Arme schließen kann.
Ist dieser Umstandsmoden-Look etwa zu sexy? Hanna Weig, die Verlobte von "GZSZ"-Star Jörn Schlönvoigt, präsentiert ihre schöne Babkugel gerne in freizügigen Outfits. Ihren Instagram-Followern scheint es zu gefallen: "Wow, du siehst wunderschön aus", lautet einer der vielen positiven Kommentare. Wieso sollte sich die 21-Jährige auch verhüllen? 
"Waiting for Alice", schreibt das französische Topmodel Constance Jablonski (rechts) zu diesem süßen Schnappschuss auf Instagram und küsst die Babykugel ihrer schönen Model-Freundin Loulou, genau wie ihre Model-Kollegin Charlotte Di Calypso. 

361

Rund 40 geladenen Gäste, darunter auch einige Familienmitglieder, versammelten sich am Samstag (23. Mai) im New Yorker "Soho House", um die werdenen Eltern zu beschenken. Laut "New York Post" bekam die "Milkshake"-Sängerin unter anderem eine Windeltasche von "Louis Vuitton", einen Kinderwagen von "Bugaboo" sowie tonnenweise Babybekleidung.

Wieder zusammen sind die beiden Musiker aber wohl nicht - zumindest gab es dafür auf der "Babyshower" keine Anzeichen. Immerhin halten Kelis und Nas daran fest, sich das Sorgerecht teilen zu wollen.

jgl

Mehr zum Thema

Star-News der Woche