Keith Urban
© Getty Keith Urban

Keith Urban Wachsende Vorfreude

Aktuelle Fotos zeigen den wachsenden Bauch von Nicole Kidman. Der Ehemann, Erzeuger und zuküftige Papa Keith Urban freut sich derweilen auf das, was er erwartet

Für Keith Urban läuft es rund: Nicht nur seine Sangeskarriere gedeiht, auch der Bauch seiner Gattin Nicole Kidman wächst inzwischen sichtlich. Vielleicht ist das der Grund, weshalb die Babyfreuden nun auch den werdenden Papa erreichen? "Ja, ich bin absolut glücklich über die anstehende Geburt und so aufgeregt," ließ der Countrybarde laut "people.com" im Vorfeld der diesjährigen "Country Music Awards" in Las Vegas verlauten.

Gemeinsam glücklich, gemeinsam schwanger. Keith Urban mit einer betont-rundlichen Nicole Kidman bei den "Country Music Awards"
© GettyGemeinsam glücklich, gemeinsam schwanger. Keith Urban mit einer betont-rundlichen Nicole Kidman in Las Vegas

Wann genau die Geburt des Babys ansteht, verriet Urban nicht. Das Geschlecht des Nachwuchs ist hingegen bereits bekannt, und das aus guten Grunde: "Ich bin froh, dass Nicole und ich bereits wissen, was es wird. Erst mit dieser Klarheit versteht man auch wirklich, dass da was auf dem Weg ist," erklärt Keith den praktischen Nutzen einer pränatalen Geschlechtsbestimmung. Ob's ein Junge oder ein Mädchen wird, hält das Paar aber unter Verschluss.

Aus dem Freundeskreis Urbans klingen inzwischen ermutigende Stimmen. So ist sich Sängerkollege Gary LeVox sicher: "Keith ist ein absolut leidenschaftlicher Typ. Ich weiß, dass er einen super Vater abgeben wird."

mlu