Keith Urban
© Getty Keith Urban

Keith Urban Vielen Dank, Nicole

Der Country-Sänger hat die Entziehungskur gut überstanden. Er dankt vor allem seiner Ehefrau Nicole Kidman und den treuen Fans. Die Botschaft überbracht er auf besonderem Wege

Country-Star Keith Urban und Nicole Kidman scheinen eine wunderbare Ehe zu führen. Ein Beweis dafür ist das neue Album des Musikers. "Es gibt einige Titel auf dem Album, die von ihr inspiriert worden sind und vor allem von der Art, wie sich mein Leben seit unserem Zusammentreffen geändert hat - zum Guten hin", berichtete Urban dem Magazin "Stern". Er wollte keine Texte über sie schreiben, sondern schrieb frei vor sich hin. Das Ergebnis dieses Prozesses waren seine Eindrücke und Gefühle in Textform.

Der 39-jährige Neuseeländer dankte Ehefrau Nicole auch auf seiner Homepage per Videobotschaft für die Unterstützung während seiner Entziehungskur. "Außerordentlich stark und liebevoll" habe die Schauspielerin ihm während seines dreimonatigen Aufenthalts in der Reha-Klinik beigestanden. Urban ist auch über die Treue seiner Fans überglücklich, die ihm beim Durchhalten geholfen haben. Der Entzug sei für ihn unumgänglich gewesen. Die Umstände hätten Urban gezeigt, dass er sein Leben nicht mehr im Griff hatte.

Unter www.keithurban.net können alle Fans die Videobotschaft des Musikers sehen und hören.