Keith Urban, Nicole Kidman
© WireImage.com Keith Urban, Nicole Kidman

Keith Urban Sexy Dessous für Nicole

Oh là là: Keith Urban wurde beim Shoppen von sexy Unterwäsche für seine Frau Nicole Kidman gesichtet

Dank einer aufmerksamen Augenzeugin wissen wir, wie Nicole Kidman und Keith Urban ihren Valentinstag verbracht haben - zumindest können wir es uns vorstellen. Der Country-Sänger wurde am Donnerstag (11. Februar) in der "Trashy Lingerie"-Boutique in West Hollywood gesichtet, wo er offensichtlich für seine Liebste ein paar schöne Dinge für drunter erstand.

"Er war wirklich nett und überhaupt nicht schüchtern", berichtete die Valentinstags-Spionin "E!Online". "Die Verkäuferin hat ihn beraten und am Ende hat er drei sexy Outfits für Nicole gekauft."

Und diese drei Outfits haben es wahrlich in sich: "Er hat eine Schulmädchen-Uniform, ein passendes Set aus rot-schwarzem BH und Panty aus der 'Sweetheart Spitzen Kollektion' und ein weiteres Set aus der neuen 'Aphrodite'-Kollektion in rot und schwarz gekauft."

Ob Nicole Kidman sich über Keith Urbans sexy Geschenke gefreut hat, bleibt aber ihr Geheimnis ...

jgl