Keith Urban
© Wireimage.com Keith Urban

Keith Urban Mr. Mom

Während Nicole Kidman bereits wieder fleißig arbeitet und einen Film nach dem anderen dreht, geht Keith Urban vollends in seiner neuen Vaterrolle auf

Keith Urban genießt seine Vaterrolle in vollen Zügen. Während seine Frau Nicole Kidman bereits wieder vor der Kamera steht, kümmert er sich um die mittlerweile zwei Monate alte Sunday Rose: "Wenn meine Frau arbeitet, habe ich frei. Während dieser Zeit bin ich einfach 'Mr. Mom' und kümmere mich um unser kleines Mädchen", zitiert das "People"-Magazin den Sänger.

Und 'Mr. Mom' dürfte derzeit alle Hände voll zu tun haben: Derzeit halten sich die drei in London auf, da die 40-Jährige für die Musical-Verfilmung "Nine" vor der Kamera steht.

Doch schon im nächsten Jahr wird sich die Rollenverteilung wieder ändern, wenn Keith Urban auf Tour geht. Auf seine Familie will er während dieser Zeit jedoch nicht verzichten: "Es ist gut, die beiden mit auf Tournee zu nehmen, dann sind wir nicht soviel voneinander getrennt."

jgl