Keith Urban

Sexy Dessous für Nicole

Oh là là: Keith Urban wurde beim Shoppen von sexy Unterwäsche für seine Frau Nicole Kidman gesichtet

Keith Urban, Nicole Kidman

Dank einer aufmerksamen Augenzeugin wissen wir, wie Nicole Kidman und Keith Urban ihren Valentinstag verbracht haben - zumindest können wir es uns vorstellen. Der Country-Sänger wurde am Donnerstag (11. Februar) in der "Trashy Lingerie"-Boutique in West Hollywood gesichtet, wo er offensichtlich für seine Liebste ein paar schöne Dinge für drunter erstand.

Nicole Kidman

Geheimnisvolle Diva

23. Dezember 2010: Keith Urban und Nicole Kidman nehmen ihre Tochter Sunday Rose am Flughafen in Sydney in ihre Mitte.
Nicole Kidman
5. April 2009: Während der "Captiol Records Nashville post ACM Party" in Las Vegas nutzt Nicole Kidman ihr iPhone um ein Bild ih
August 2008: Noch gibt es von der kleinen Sunday Rose nur Paparazzi-Bilder

15

"Er war wirklich nett und überhaupt nicht schüchtern", berichtete die Valentinstags-Spionin "E!Online". "Die Verkäuferin hat ihn beraten und am Ende hat er drei sexy Outfits für Nicole gekauft."

Und diese drei Outfits haben es wahrlich in sich: "Er hat eine Schulmädchen-Uniform, ein passendes Set aus rot-schwarzem BH und Panty aus der 'Sweetheart Spitzen Kollektion' und ein weiteres Set aus der neuen 'Aphrodite'-Kollektion in rot und schwarz gekauft."

Ob Nicole Kidman sich über Keith Urbans sexy Geschenke gefreut hat, bleibt aber ihr Geheimnis ...

jgl

Star-News der Woche

Gala entdecken