Keith Urban

Mit dem Nachwuchs auf Tour

Keith Urban kann es kaum erwarten, endlich Vater zu werden. Auch nach der Geburt möchte er Nicole Kidman und das Baby nicht missen und die beiden daher mit auf seine Tournee nehmen

Keith Urban

Nicole Kidman

Der Bauch wächst

18. Mai 2008: Man sieht Nicole Kidman und Keith Urban die Vorfreude an
Nicole Kidman am 18. Mai 2008
22. April 2008
15. April 2008

9

Keith Urban und Nicole Kidman sind derzeit unzertrennlich und genießen die letzten Wochen ihrer Schwangerschaft so oft es geht gemeinsam. Doch auch wenn das Baby auf der Welt ist, möchte der Musiker möglichst viel Zeit mit seiner Familie verbringen.

Aus diesem Grund würde er seine Familie gerne mit auf Tournee nehmen: "Es wäre toll, wenn sie mich auf der Tour begleiten würde. Aber ich werde während dieser Zeit viel arbeiten müssen und möchte meiner Familie nicht zuviel abverlangen", erklärte er dem "People"-Magazin seine Absichten. Auf die Frage, ob das Baby, das im Juli erwartet wird, einen eigenen Platz im Tourbus erhält, sagte er: "Wir werden schon herausfinden, wie es am besten funktioniert."

jgl

Star-News der Woche

Gala entdecken