Keith Urban

Familie braucht Pflege

Country-Star Keith Urban weiß, wie wichtig es ist, sich Zeit für seine Ehefrau Nicole Kidman und seine Familie zu nehmen

Keith Urban: Familie braucht Pflege

Mit den Jahren ist dem Country-Star Keith Urban bewusst geworden, wie schnell die Zeit vergeht. Darum ist es wichtig für den 46-Jährigen, jede freie Minute mit seiner Familie zu verbringen, wie er im Interview mit dem amerikanischen Magazin "People Country" verrät.

Sunday Rose + Faith Kidman-Urban

Familie Kidman-Urban in Bildern: Nicole, Keith & ihr Mädchen-Duo

Nicole Kidman, Keith Urban
Keith Urban und Nicole Kidman strahlen bei den CMT Music Awards in Nashville
2. Mai 2016  "Mein Leben hat erst begonnen, als ich Nicole geheiratet habe", sagte Keith Urban in der "CBS Sunday Morning Show über seine Ehe mit dem Hollywood-Star. Ende Juni feiern die beiden ihren 10. Hochzeitstag.
29. März 2016  Nicole und ihre Mädchen sind wieder zu Besuch in Australien.

32

"Irgendwo in den letzten paar Jahren habe ich wirklich das Prinzip der Knappheit der Zeit begriffen. Sie ist sehr, sehr vergänglich", meint der Ehemann von Nicole Kidmann im Gespräch mit der Zeitschrift. Der Musiker findet es wichtig, jeden Moment bewusst zu leben: "Egal, wie viele Jahre noch vor uns liegen, es wird alles sehr schnell vorüber sein. Ich will nichts davon verpassen", sagt der Sänger, der neben Mariah Carey und Nicki Minaj in der Jury der Castingshow "American Idol" sitzt.

Der Spagat zwischen Arbeit und Familienleben ist für Urban und seine viel beschäftigte Frau Nicole Kidman, 46, nicht immer einfach. "Nic und ich sagen: Die Balance zwischen Familie und Arbeit ist nie erreicht, man muss daran arbeiten. Ich bin ein Kerl, also bin ich es nicht gewohnt, an etwas arbeiten zu müssen. Ich bin es gewohnt, ein Ziel zu erreichen und, wenn das erreicht ist, zur nächsten Sache über zu gehen. Diese Ehe, diese Familie, die sind wie ein Garten. Es ist nichts Endgültiges, du machst weiter, du musst sie jeden Tag pflegen. Das habe ich jetzt endgültig begriffen."

Seit 2006 ist der aus Neuseeland stammende Sänger mit Nicole Kidman verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Töchter, die fünfjährige Sunday-Rose und die zweieinhalbjährige Margaret, die von einer Leihmutter ausgetragen wurden.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche